SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
superguddy777
vor 17 Jahre

Hallo zusammen,

ist es möglich, dass nur bestimmte Positionen eines Kundenauftrag auf der Auftragsbestätigung angedruckt werden können, und nicht alle?

Gruss, Guddy

hochlebediesap
vor 17 Jahre

Hallo Guddy,

das ist doch alles eine Frage des Druckformulars bzw. des Druckprogramms. Wenn es immer die gleichen sind fragt man sie halt hart ab, oder du nimmst einen Positionstypen den du dann für die Positionen nimmst die gedruckt werden soll. Im Formular halt den Pos Typen abfragen.

Das alles ist aber eine Frage des Formulars. Im Standard Formular werden halt erst mal alle genommen.

Grüße

Stephan

Morgana
vor 17 Jahre

Hallo,

wenn hier von SD-Belegen gesprochen wird: Wir sagen die Positionen, die nicht auf der Auftragsbestätugung stehen sollen ab. Später kann man den Absagegrund ja wieder entfernen.

Hoffe das hilft.

 

Morgana


EVIL NEVER DIES

Userbetreuung - Customizing: MM/SD/FI

Projekte: Produkthierarchie, Kreditmanagement, Berechtigungskonzept, Serialnummern

SAP R/3 4.6c

- Leider ohne Anstellung -