SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
zagor1983
  • zagor1983
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
hallo community,

bin neu im SAP Umfeld , mache z.Z. im MM Bereich einiges.

Mein CEO hat mich um folgendes gebeten und ich komme nicht dahinter wo ich das finde:

Frage habe ich nicht so ganz verstanden, ich zitiere sie aus der mail:

"Kannst du herausfinden, wie viele Materialien eine Sicht für Prognose gepflegt hat/wurde?"

Für Tipps vielen Dank im Voraus

Förderer

Saute
vor 2 Jahre
Hallo,

das kannst du in der SE16N über die SAP-Tabelle MAPR herausfinden, die zeigt die MAterialien mit Prognosesicht und in der PROP stehen dann zum schlüssel die Prognose-Parameter.

Oder duch suchst in der Tabelle MARC die Sichten mit einem P im Pflegestatus.

Wenn du dafür keine Rechte hast, kannst du auch die prognostizierten MAterialien in der Nachbereitung, Transaktion MP33 auswerten.

Gruß Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8