SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
scm.logic
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

ich möchte einen Job planen, der soll aber nur unter der woche zwischen 10 und 15 laufen, alle 1 Stunde. Das mit der Stunde weiß ich schon, aber wie kriegt man das nur unter der Wochen und von 10 bis 15 Uhr.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

scm.logic

Nordwolf
vor 5 Jahre
Hallo,

bei den Startbedingungen hast du den Button "Einschränkungen". Da kannst du einen Fabrikkalender angeben und auch eingrenzen, dass der Job am WE nicht läuft.

Mit dem Zeitfenster das habe ich noch nicht umgesetzt. Funktioniert eventuell "kein Start nach" und da nur die Uhrzeit? Nur eine Idee... vielleicht kann noch wer anders dazu helfen, würde mich auch interessieren.

Gruß, Nordwolf

wreichelt
SanduhrAnzeigeProgramm
vor 5 Jahre
Zitat von: wreichelt 

Hallo,

http://thinkdoforward.com/sap-batch-job-in-4-einfachen-schritten/ 

unter #B4 wird das beschrieben

Gruß Wolfgang

Da es selbst in sehr aktuellen Systemen Probleme mit dem BTCAUX10 und dieser Funktion gibt, noch der Hinweis auf

1527859 - Periodische Jobs mit letztem Ausführungstermin

Und im Kontext zu 1527859 der 2635369 - BTCAUX10 plant Nachfolger falsch ein (= letzte Aktualsierung 12/ 2018 also sehr aktuell! )


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.