SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Magicman
  • Magicman
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo Experten,

ich habe einen Job erstellt, der mir um Mitternacht die LQUA als email schicken soll.

Alles läuft soweit, ich bekomme beim Ausführen des Quick-Views auch alle Einträge angezeigt.

Nur in der Liste die automatisch als Mail geschickt wird sind nur 10 Seiten enthalten.

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit die komplette Liste senden zu lassen bzw. die als Datenfile abzulegen?

Gruß

Michael

papierkugel
vor 10 Jahre
Moin Michael,

meinst Du damit, dass Du Deine E-Mail Adresse als Empfänger des Spool-Auftrags eingetragen hast? In dem Fall würde ich vermuten dass die Spool-Anzeige auf 10 Seiten begrenzt ist (die Standardeinstellung). Ändere in Deinen Benutzerdaten mal den Parameter SP01_TO auf z.B. 5000, das sollte reichen.

Grüße, papierkugel