SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Parfly
  • Parfly
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
Hallo,
wo finde ich eine gute Anleitung zur Stammdatenverteilung.
Ich bekomme Idocs von einem anderen R3 System geschickt, die landen in einem Ordner am Server und sollen  in meinem R3 System eingespielt werden.
Muss man da eine Schnittstelle einstellen oder einen Report laufen lassen.
danke Bert
abu
  • abu
  • SAP Forum - User
vor 19 Jahre
Hallo,

auch hier kann ich auf die Print-Files verweisen. Dort ist unter

- Anwendungsübergreifende Komponenten
- Business Framework Architecture (CA-BFA)
- ALE-Geschäftsprozeß-Bibliothek (CA-BFA-ABL)

alles hinterlegt. Als Einstieg dient ALE-Kurzanleitung.
Die Print-Files sollte jeder Basis-Betreuer haben.

Gruß
Armin
Parfly
  • Parfly
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
Hallo Armin,
wie komme ich zu den Printfiles.
Ich bin Basisbetreuer und werde sie mir zulegen.
Bei unserem System wurden ja die Einstellungen von Entwicklern vorgenommen deshalb muss jedesmal jemand kommen wenn was neues dazukommt.

Gruß Bert
abu
  • abu
  • SAP Forum - User
vor 19 Jahre
https://service.sap.com  gibt es u.A. die Knowledgecat Dort kann die CD mit Printfiles bestellt werden. Anmeldung dort über Deine gültige OSS-Kennung.

Gruß
Armin