SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
sapler99
  • sapler99
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo,

bei mir wurde ein Update durchgeführt, seitdem kann ich in der ALV Ansicht nicht mehr einzelne Spalten sortieren/filtern. Wenn ich mit der Rechten Maustaste auf eine Spalte Klicke, wird sofort die ganze Tabelle markiert. Wo muss man hier was umstellen?

Danke 😁

Förderer

Thomas1962
vor 3 Jahre
Hallo sapler99,

wurde das Problem zwischenzeitlich gelöst? Bei mir tritt nun das gleiche Problem auf und ich weiß nicht weiter.

Fest steht, dass das Problem erst dann aufgetreten ist, als der Wechsel von WIN7 auf WIN10 gemacht wurde. Unter WIN7 funktioniert das Kontextmenü auf der rechten Maustaste noch fehlerfrei.

Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.

sapler99
  • sapler99
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo Thomas,

habe noch leider keine Lösung für das Problem gefunden. Allerdings bin ich vom Home Office wieder zurück an den Arbeitsplatz, wo bei mir dieses Problem nicht auftritt 😕 Beides läuft auf WIN10