Karriere bei Rheinmetall
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline sapler99  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 19. März 2020 06:33:53(UTC)
sapler99

Beiträge: 20
Germany
Hallo,

bei mir wurde ein Update durchgeführt, seitdem kann ich in der ALV Ansicht nicht mehr einzelne Spalten sortieren/filtern. Wenn ich mit der Rechten Maustaste auf eine Spalte Klicke, wird sofort die ganze Tabelle markiert. Wo muss man hier was umstellen?

Danke BigGrin
Jobangebote

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Offline Thomas1962  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 16. September 2020 10:52:40(UTC)
Thomas1962

Beiträge: 1
Hallo sapler99,
wurde das Problem zwischenzeitlich gelöst? Bei mir tritt nun das gleiche Problem auf und ich weiß nicht weiter.
Fest steht, dass das Problem erst dann aufgetreten ist, als der Wechsel von WIN7 auf WIN10 gemacht wurde. Unter WIN7 funktioniert das Kontextmenü auf der rechten Maustaste noch fehlerfrei.
Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
Offline sapler99  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 16. September 2020 11:00:19(UTC)
sapler99

Beiträge: 20
Germany
Hallo Thomas,

habe noch leider keine Lösung für das Problem gefunden. Allerdings bin ich vom Home Office wieder zurück an den Arbeitsplatz, wo bei mir dieses Problem nicht auftritt Huh Beides läuft auf WIN10
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum / Datenschutz -