SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
A.Zelic
  • A.Zelic
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, über die SE16 eine Abfrage zu starten wo ich aus den Vertriebsbelegen die demendsprechenden Partnerrollen herausbekomme?

Benötigt werden hier RE / RG / ZE

z.B. Debitor xyz | VkBeleg 1814692067 | RE ? Name ? | RG ?Name ? | ZE ? Name ?

Habe es mit der VBAK versucht und es funktioniert hiermit leider nicht.

Gibt es eventuell andere Möglichkeiten/Tabellen?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Andreas

raik gawande
vor 9 Jahre
hallo andreas,

probieres es mal mit der tabelle VBPA, dort findest du zum auftrag die partner und mit der adressnummer (spalte adresse) findest du in der tabelle ADRC den namen.

und probiere es mal mit der SE16N und für persönliche abfragen kannst du dir einen quickview über die transaktion SQVI bauen.

cu raik