SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
dolph
  • dolph
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo,

bei bestimmten MM-Lieferplänen arbeite ich mit einem Abruferstellungeprofil das auf einen Planungskalender zurückgreift.

Was eigentlich auch problemlos funktioniert.

Meine Abruf in den ersten 180 Tage sind Tages T Abrufe auf Mittwoch der Woche.

Das Problem ist aber im Dezember ist keine  Einteilung vorhanden. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, daß das Sytem dann auch keinen Abruf erzeugt.

Aber  es wird ein Abruf  M (Monat ) mit Menge Null erzeugt.

Kann ich das ausschalten oder umgehen - wie bring ich das hin ?

 

Gruß Dolph


"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden!"

berkiz
vor 13 Jahre
Hallo,

bei der Abruferstellung in der ME84 kannst du den Hacken bei " Abrufe ohne Einteilung" rausnehmen, dann sollte es für diese Fälle keine Abrufe erzeugen.