SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
dolph
  • dolph
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo,

so bei uns laufen einige Einkaufslieferpläne bzw. LP-Einteilungen über den E-Mailversand mit einer PDF-Datei als Anhang.

Für mich stellt sich gerade die Frage ob ich den Namen der PDF-Datei beeinflussen kann.

Leider finde ich den ensprechende Nummernkreis nicht bzw. keine Möglichkeit dies zu beeinflussen.

Für eine Idee wäre ich dankbar.

 

Freundliche Grüße

Dolph


"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden!"

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 12 Jahre

Hallo Dolph,

meines Wissens nach sollte der Mailtitel / -texte bei der Nachrichtenart sowohl in den Mail-Betreff als auch für das pfd-file übernommen werden. Zur Ersetzung der Textsymbole definierst du dann bei den allg. Daten noch das Programm und die Form-Routine und dann sollte es klappen.

Gruß,

Eva