SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
spider85
  • spider85
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo Ihr,

ich nutze erst seit kurzem SAP und stehe gerade auf dem Schlauch.

Hoffe Ihr könnt mir helfen:

Sachverhalt: In 2013 wurde eine Abbuchung von 100 € vom Konto für ein Abo Literatur vorgenommen. Diese Abbuchung habe ich dann über FB50 wie folgt gebucht: Literatur an Bank.

Das Abo ist aber für dieses Jahr 2014. Ich muss jetzt von 2013 in 2014 aktiv abgrenzen. Die Zahlung ist in 2013 erfolgt und der Aufwand ist aber 2014 zuzuordnen. Soweit so gut.

Aber wie muss ich das bei bereits verbuchter Abbuchung machen? 😕

Bitte helft mir Vielen Dank

papierkugel
vor 10 Jahre
Ohne diese Abbuchung wäre es ja kein ARAP 😉 Buche einfach ARAP an Literatur in 2013 und storniere den Spaß in 2014.

Grüße, papierkugel