SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
beck
  • beck
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo zusammen,

gibt es im Standard eine Analyse (über die ich noch nicht gestolpert bin), mit der sich der Kontostand von Debitoren (für alle oder einzelne) im Zeitverlauf ansehen kann? Konkrete Fragestellung wäre eine Peak-Analyse, ob und wann im Monatsverlauf es besonders hohe / niedrige Außenstände gibt?!?

Danke schon einmal für Kommentare jeder Art

beck

MrBojangles
vor 9 Jahre
Hallo beck,

eine Standard-Analyse wäre mir nicht bekannt, zumal OPs zu mehreren Stichtagen selektiert werden müssten. Ich kenne nur OP-Auswertungen zu einem bestimmten Stichtag. Meines Erachtens müsstet ihr hier ggf. programmieren.


Weiterhin viel Freude mit SAP...

Cheers

MrB.

beck
  • beck
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo MrB.,

ich hatte sowas befürchtet. Danke trotzdem für Dein Feedback!

beck