SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
LeKing22
  • LeKing22
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Monate
Hallo Experten,

ich würde mir gerne von SAP anzeigen lassen, ob es für bestimmte Kreditoren Änderungen im Feld "Zentrale Buchungssperre" in einem gewissen Zeitraum gab (vergangener Monat..), um zu kontrollieren ob der Kreditor gesperrt oder entsperrt wurde. Kennt ihr Reports oder Transaktionen die sowas anzeigen können? Durch die Transaktion FK04 kann man sich einzelne Kreditoren anschauen, aber keinen bestimmten Zeitraum angeben, der anzeigt ob was geändert wurde.

Vielen Dank im Voraus.

Nachtfuxx
vor 6 Monate
Moin,

versuch es mal mit RSSCD100

Selektion

Objektklasse KRED

Objekt-ID Kreditorennummer

Tabelle LFA1

In der Ausgabeliste kannst du dann auf das LFA1-SPERR filtern.

Viele Grüße

Nachtfuxx