SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 12 Jahre
Hallo zusammen,

in absehbarer Zeit wird es noch mal einige technische Änderungen an diesem Board geben.

Es wird dann eine neue Version geben, in der das Diskussionsforum, dass ja im Moment quasi als "Insellösung" nebenher läuft, technisch vollständig in die Hauptseite integriert wird.

Damit ist es nun auch möglich, das häufig bemängelte Login zu vereinfachen:

Gab es bisher zwei getrennte Logins für die Community und die Hauptseite (was häufig zu Verwirrung führte), so wird in Zukunft alles über das Community-Login funktionieren.

Bestehende Community-User erleiden keine weiteren Auswirkungen, außer dass Sie in Zukunft ohne eine gesonderte Registrierung z.B. auch ein Stellengesuch oder Freelancerprofil auf der Hauptseite schalten können.

Das Update wird in den nächsten Wochen eingespielt. Vorher gibt es noch eine kurze Info per Mail.

Viele Grüße

Euer Admin

Förderer

admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 12 Jahre
Hallo zusammen,

wie vor knapp zwei Wochen angekündigt, wird nun morgen (10.04.2012) die neue Site online gehen. Den Vorgang als solchen solltet ihr garnicht bemerken, es sollte nicht zu Ausfällen oder Nicht-Erreichbarkeiten kommen.

Änderungen, die die Forenuser betreffen:

-mit dem Community-Benutzer erreicht ihr fortan auch die anderen Website-Bereiche (z.B. Stellengesuch schalten)

-wenn man beim Login auf angemeldet bleiben klickt, bleibt man nun auch wirklich angemeldet (es sei denn man löscht den Browser-Cache)

Bei einem kleinen Teil der User, die früher mit gleichlautenden Nutzernamen oder E-Mail-Adressen sowohl für das DV-Treff wie auch für die SAP Community registriert waren, kann es eventuell zu kleineren Schwierigkeiten beim Login kommen.

Bei allen Fragen oder Problemen stehen wir wie immer gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, dass unser neu gestalter Auftritt bei euch Anklang finden wird und freuen uns auf euer Feedback.