SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
petjek68
  • petjek68
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier, nachdem ich jahrzehntelang immer nur mitgelesen habe.😁

Ich habe bei einem Kunden gerade erfolgreich die Änderungsbelege für PM-Aufträge aktiviert. Dort hatte man Anfang des Jahres zwei neue Auftragsarten für die Wartungsplanung eingerichtet und versäumt, die Änderungsbelege zu aktivieren. Das habe ich nun nachgeholt, allerdings funktioniert dies nur für Aufträge, die seit der Änderung des Customizings erzeugt wurden.

Gibt es eine Möglichkeit, das auch für die bestehenden Aufträge zu aktivieren sodass Änderungen "ab jetzt" im Action-Log ersichtlich sind?

Dank und Grüße

Förderer

wreichelt
vor 3 Jahre
Hallo,

Keine gute Nachricht, das wird nicht funktionieren.

Gruß Wolfgang

petjek68
  • petjek68
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Der Kunde hat's gefressen. Nicht gerne aber gefressen.

Danke für deine Antwort.