SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
pedroneb
  • pedroneb
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo Forum!

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Abladestelle in Lieferabrufen des Kunden einer Änderungsüberwachung unterziehen. DH, in der WE02 soll das System melden, wenn sich die Abladestelle des neuen Lieferabrufes von der Abladestelle des alten Lieferabrufes unterscheidet!

Danke im Voraus!

mfg

pedroneb

 

Förderer

pedroneb
  • pedroneb
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo!

 

Hab jetzt noch was gefunden! In der OVA9 kann man den Parameter Ablad. prüfen setzen! Ich hab den mal mit X (entspricht: Abladestellenprüfung (kein Update)) gesetzt.

In der Hilfe wird folgender Text geschrieben:

*******

Kurztext

Abladestelle prüfen Lieferabrufe/Feinabrufe

Definition

Gibt an, ob das System die im Abruf angegebene Abladestelle als Suchkriterium verwenden soll, um den zugehörigen Lieferplan zu ermitteln.

Verwendung

Wenn Sie dieses Kennzeichen setzen, wird ein Matchcode mit einem Feld für die Abladestelle angezeigt.

Leider kann ich den Text in der Verwendung nicht interpretieren.

Kann mir jemand erklären was das heißt?

Weiters gibt es noch die TA OVAH:

Hier gibt es mit der Message Nummer 011 den Text: Die Abladestelle im Lieferplan ist ungleich der in der Selektion! Auch hier werde ich nicht ganz schlüssig! Welche Selektion ist heir gemeint!

Besten Dank!

mfg

pedroneb