SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Roger70
  • Roger70
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo,

 

ich habe mal eine Verständnisfrage:

Die Anlieferadresse in einer Bestellung wird zunächst aus dem Werk gezogen. Wenn für einen Lagerort eine Adresse gepflegt ist, wird diese gezogen.

Jetzt habe ich ein System, bei dem einmal eine Adressnummer angezeigt wird und ein anderes System, bei dem keine Adressnummer angezeigt wird. Bei beiden wird die korrekte Adresse aus dem Lagerort gezogen.

Wo kommt diese "interne" Adressnummer her bzw, wo kann ich die im CUSt pflegen?

In der Tabelle TSAD7 habe ich gesehen, dass die Adreßgruppe ME01 und ME02 direkt pflegbar sind.

In dem System ohne interne Adressnummer ist die Adressgruppe ME02 nicht direkt pflegbar.

 

Kann mich jemand über diese Zusamenhänge einmal aufklären?

 

Danke

Gruß

Roger 

 

 

Förderer

Halmstad
vor 12 Jahre
Gibt es dazu eine Lösung?
Mull
  • Mull
  • SAP Forum - User
vor 12 Jahre

bin nicht ganz sicher ob ich es richtig verstanden habe.
Aber im Customizing über OX09 kann man Lagerortadressen hinterlegen, die gezogen werden