SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Wakabaner
vor ein Jahr
Guten Morgen zusammen,

wir haben Anlieferadressen in den Bestellungen manuell überschrieben und ich würde mir gerne die Belege hierzu anzeigen lassen. Einen Adresscode oder ähnliches gibt es hier nicht, nur die Eintragungen im Adressfeld (u.a. ADDR1_DATA-NAME1). Mit welcher Tabelle kann ich die hinterlegten Anlieferadressen in SAP R3 anzeigen lassen?

Ich habe versucht über die EKPO und ADRC die Auswertung zu machen, bin aber aufgrund der fehlenden Adressnummer, gescheitert. Der Positionstyp ist in den Bestellpositionen auch nicht vorhanden...

Vielen Dank im Voraus.

Alpmann
vor ein Jahr
Hallo Wakabaner,

für die Kombination Werk / EKORG kannst du es in der Transaktion SM30 mit der Tabelle/Sicht V_TWLAD pflegen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Alpmann

Wakabaner
vor ein Jahr
Hallo,

vielen Dank. Leider ist das ja nicht im Customizing hinterlegt, daher habe ich nur die Nr. 1 - ohne weitere Adressen.

Alpmann
vor ein Jahr
Hallo Wakabaner,

EKPO-ADRN2 => Nummer der Anlieferadresse

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Alpmann