SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPDB
  • SAPDB
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor einen Monat
Hallo zusammen,

mein Ziel ist es, Anlieferungen zur NB automatisch per Job vom System anlegen zu lassen. Mit Anlage der Anlieferung soll auch gleich eine SAP-Charge angelegt werden.

Hierfür habe ich einen Job in der SM36 mit Programm RM06EANL und einer entsprechenden Variante der VL34 angelegt.

Soweit so gut. Der Job legt die Anlieferungen zu den Bestellungen an, allerdings ohne Charge.

Wie bekomme ich es hin, dass in der Anlieferung gleich eine Charge mit angelegt wird?

Im Customizing "LE --> Versand --> Lieferungen --> Steuerung der Chargenanlage in der Anlieferung definieren" habe ich den Positionstyp ELN (Anlieferung) auf 1 Chargenanlage gestellt. Allerdings ohne großen Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee? Ich danke euch.

VG Dominik

Förderer

SAPDB
  • SAPDB
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor einen Monat
Für diejenigen die es interessiert: OSS Hinweis 3091030 - Automatische Chargenanlage für Anlieferungen

VG