SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SteUm
  • SteUm
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage...

Lieferanten übermitteln ein IDOC DESADV mit den Lieferscheindaten wenn die Ware versendet wurde. Der Einteilungstermin bzw. Anliefertermin ist nicht im IDOC zusehen.

Jetzt ist es aber so, dass bei der Ansicht z.B. in der MD04 ja der "Liefertermin" angezeigt wird und das in den Meisten Fällen der Tag des Beleges ist, da nichts vom Lieferanten übertragen wird und es im VDA auch kein "Mussfeld" ist...

das Problem was ich halt habe, ist das, dass die Disponenten sowie Logistikmitarbeiter

anhand dem Liefertermin planen und das ja dann nicht stimmt.

Da sollte am besten eine Transitzeit etc berücksichtigt werden.

Wie habt ihr das gelöst?

Danke

SteUm
  • SteUm
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 5 Jahre
Ich wollte nochmals das Thema Hoch bringen ob mir bei der Terminierung jemand helfen kann?

Danke