SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
coimbra1
  • coimbra1
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Bekanntermassen lässt sich neben dem Systemstatus auch ein Anwenderstatusschema definieren und auf Kopf oder Position im SD zuordnen.

Seit ein paar Jahren lassen ausgewählte Status auf der Positionsübersicht (Table Control) direkt Anzeigen und ggfs. auch änderbar machen.

Ich suche eine Möglichkeit einen einfacheren Zugriff auf den Kopfstatus zu bekommen. Die Führung dorthin ist etwas umständlich.

Habt Ihr da Erfahrungen. Z. B. beim Sichern rein springen über User-Exit, aber ist doch auch doof.

Diese TC ist noch gut, aber ich möchte direkt im Beleg besser geführt werden.

V.26 - Verkaufsbelege nach Objektstatus

Förderer

coimbra1
  • coimbra1
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Falls jemand Interesse hat.

Habe was gutes dazu gefunden. Mit S/4HANA gibt es die FIORI Verkaufsbelege nach Objektstatus ID Nr. F2714 in der FIORI LiBRARY (Ersatz zu R3 V.26). Mit dieser kann man super zum jeweiligen Status springen und anpassen. Wirklich ausgezeichnet.