SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
A.H.
  • A.H.
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 15 Jahre
Moin,

wir würden gerne einzelne Arbeitsplätze zusammenfassen, um einen zusammengehörigen Bereich darzustellen. Geht so was und wenn ja, wie?

Gruß,
Axel
Nst
  • Nst
  • SAP Forum - Experte
vor 15 Jahre

Hallo Axel,

aus Sicht der Kapazitätsplanung ist eine solche Zusammenfassung möglich. Sieh mal unter dem Begriff Arbeitsplatzhierarchie nach.

Gruß Nst

A.H.
  • A.H.
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 15 Jahre
Hallo Nst,

bin ich mittlerweile auch drauf gestossen. Danke dafür. Vieleicht hast Du noch eine passende TA für die grafische Anzeige. ich kenne zwar die ein, oder andere, aber in keiner kann ich komplette Hierarchien anzeigen lassen.

Wir starten gerade erst mit der Kapazitätsplanung im SAP und haben daher dieses Thema bislang und gerade in der Einführung eher vernachlässigt.
Vielen Dank also.

Gruß,
Axel
SAP PP Grufti
vor 15 Jahre

Hallo A.H.,

aufgrund der Fragen kann ich anbieten, meine alten aber noch gültigen SAP-PP-Schulungsunterlagen aus dem Keller zu holen und Ihnen zu schenken, der Weg dürfte ja von Heigenhaus nach Mülheim nicht so weit sein. Bei Interesse bitte Kontakt über meine Homepage aufnehmen.

Grüße

Wolfgang


ex Senior SCM-Consultant der SAP AG & Co. KG

Status: Ruhestand, Zugriff zu SAP-Systemen

PP Remote-/Spot-Consulting auf Stundenbasis

Special: Teminierung, Kapazitätsplanung, Rüstoptimierung

www.barth-mh.de