SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 5 Monate
Hallo zusammen,

wegen des immer wiederkehrenden Problems mit dem Spam in diesem Forum habe ich nun den Post-Flood-Delay auf 5 Minuten gesetzt.

D.h. nach dem Absenden eines Post müssen 5 Minuten vergehen, bevor man einen weiteren Post absenden kann.

Falls das bei irgendwem von euch zu Problemen bei der Nutzung des Forums führen sollte, bitte hier drunter schreiben oder mir eine PM schicken.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß/Erfolg mit unserem Forum

Euer Admin Jörg

PS: Ich versuche den Spam darüber hinaus auch über die eingebaute "Spam Words"-Funktion in den Griff zu bekommen. Da kann ich bestimmte Phrasen hinterlegen, wenn die in einem Post auftauchen, wird automatisch alles von dem User gelöscht und die IP gebannt. Muss natürlich an der Stelle etwas vorsichtig sein, wir wollen ja keine Unschuldigen erschießen.

PPS: Wir arbeiten auch gerade daran, die etwas in die Jahre gekommene Version dieses Forums durch die aktuelle Version zu ersetzen.

Nordwolf
vor 5 Monate
Schön zu hören; vielen Dank! 👍

Gruß Nordwolf