SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Basics
  • Basics
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre
Hallo,

Ich brauche eine Übersicht aller Artikel eines speziellen MRP-Controller mit dem aktuellen Preis, bzw. von wann bis wann der Preis gültig ist.

Bis jetzt habe ich keine TA gefunden, mit der man das machen kann, vielleicht habe ich aber auch nur was übersehen.

Die Liste wird in Excel zur Weiterverarbeitung benötigt.

Wäre Dankbar für Infos und Tipps.

Viele Grüße
Basics
Jens007
vor 12 Jahre

Hi Basics,

die VK13 macht genau das Gewünschte.

VG,

Jens

Basics
  • Basics
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre
Hi,

danke. Doch leider bekomme ich die Einstellungen nicht hin, so daß die gewünschte Liste mit Artikel und Preisen erscheint.

Hat hier jemand noch einen Tipp?

Danke im Voraus.

Gruß
Basics
encore
vor 12 Jahre
Hallo Basics,

mit den Transaktionen V/LA  bis V/LD  kann man sog. Konditionslisten anlegen/ändern/anzeigen/ausführen. Diese enthalten ausgewählte Konditionen in festgelegter Form/von dir festzulegender Form.

Es gibt bereits vordefinierte Listen im Standard, die kannst du dir mit V/LD anschauen und auch ausführen.

In der Ergebnisliste kannst du die Werte mit LISTE - SICHERN - DATEI  im Excel-Format ausgeben.
Grüsse

nk