SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ferby15
  • ferby15
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

ich bin jetzt neu hier im Forum und arbeite seid 01/18 mit SAP vorher habe ich mit Pro Alpha gearbeitet.

Meine Frage ist gibt es in SAP die möglichkeit Listen zu ziehen in denen man den Abteilungen oder je Arbeitsplatz den Arbeitsvorrat der nächsten x Tage anzeigt bzw. ausdruckt.

Wichtig wäre mir die Anzeige des Arbeitsplatzes; Auftrages;Material; FHM; Start-Endtermine.

Habe es über COOIS versucht, dort bekomme ich aber nur wenn ich über Vorgänge gehe nicht die Materialnummer mit, gehe ich über Auftragskopf komme ich nicht an die FHM´s.

Gibt es vielleicht eine Transaktion die das besser beherscht oder einfacher einstellbar ist?

Vielen Dank für eure Hilfe

ferby15

eigner.a
vor 5 Jahre
Hallo,

das Thema kenne ich auch.

Wir haben entsprechende Spalten in einzelnen Sichten hinzufügen lassen.

Das kann ein Entwickler machen, so bei uns geschehen.

Das ist auch keine Modifikation und es gibt dazu auch einen OSS Hinweis, den ich leider nicht mehr weis. Den hatte ich aber in einer SAP Schulungsunterlage für Fertigungsaufträge gefunden.

Also wir sind damit gut klar gekommen.

Gruß Andreas