SAP Jobs nach Modulen

SAP FI/CO Jobs
SAP MM Jobs
SAP HR Jobs
SAP SD Jobs
SAP PP Jobs
SAP QM Jobs
SAP BW Jobs
SAP NetWeaver Jobs
ABAP Jobs
SAP Basis Jobs
Sonstige SAP Jobs
SAP PLM Jobs
SAP HCM Jobs
SAP SCM Jobs
SAP SRM Jobs
SAP CRM Jobs

SAP Jobs nach Städten

SAP Jobs München
SAP Jobs Köln
SAP Jobs Hamburg
SAP Jobs Stuttgart
SAP Jobs Frankfurt
SAP Jobs Berlin
SAP Jobs Dortmund
» mehr Standorte

Advertisement
  • 12 User online von 18,043 Mitgliedern
  • 47,606 Beiträge zu 12,942 Themen
  • 12 User online von 18,043 Mitgliedern
  • 47,606 Beiträge zu 12,942 Themen
02196 7066-717
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Bernd_  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 9. Oktober 2008 10:19:02(UTC)
Bernd_

Beiträge: 24
Hallo zusammen,

bin grad vergeblich auf der Suche nach einer SAP-Liste, in der zu einem Vertriebsbeleg Auftraggeber und Warenempfänger spaltenweise nebeneinander dargestellt werden.
Gibts denn so was im Standard überhaupt nicht?
In Tabelle "VBPA" stehn zwar die Vertriebspartner, jedoch hab ich in nem Query diese dann untereinander...
des ABAPs bin ich leider auch nicht mächtig.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Bernd

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Offline anfaenger  
#2 Geschrieben : Freitag, 10. Oktober 2008 11:44:47(UTC)
anfaenger

Beiträge: 541

Moin Bernd,

kannst doch einfach im QuickView die Partnerrolle WE + Belegposition 0010 eingrenzen, dann hat jeweils nur einen Satz. Und der AG ist ja eh in der VBAK drin.

Anfänger

ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
Offline Bernd_  
#3 Geschrieben : Montag, 13. Oktober 2008 08:34:08(UTC)
Bernd_

Beiträge: 24
Hi,

tausend Dank, reicht mir so vollkommen...  :)

Gruß Bernd
Offline eneky  
#4 Geschrieben : Donnerstag, 8. Dezember 2016 16:44:41(UTC)
eneky

Beiträge: 6
Hallo,
genau so etwas suche ich auch, allerdings hätte ich gerne noch den Warenempfänger Name inklusive Adresse etc. in der Auswertung.

Ich würde also gerne sehen, was in einem Zeitraum Wunschlieferdatum x bis y für Auftraggeber x verkauft wurde mit welchem Material, welcher Menge, an welchem Datum zu welcher Warenempfangsadresse.


D.h. Verkaufsbeleg - Position - Material - Materialtext - Warenempfängernummer- Warenempfängeradresse - ....

beim alten Arbeitgeber gab es einen Customizingreport, damit kenne ich mich aber leider nicht aus. Beim Tabellenjoin im Quickviewer hörts auf.

hat jemand eine Idee?

VG
Sebastian
Offline wreichelt  
#5 Geschrieben : Donnerstag, 8. Dezember 2016 20:03:12(UTC)
wreichelt

Beiträge: 1,122
Hallo Sebastian,

über eine Query
die Tabellen sind VBAP (Verkaufsbeleg - Position - Material und Materialtext)
über einen link die Tabelle VBPA dazu verlinken dort steht der Warenempfänger (WE)
(das Feld muss auch für die Selektion genutzt werden (WE).
Jetzt zum Warenempfänger die Tabelle KNA1 (Debitorenstamm) und dort steht KNA-Name1.

So sollte die relevanten Felder da sein.
Viel Erfolg
Wolfgang
Offline anfaenger  
#6 Geschrieben : Freitag, 9. Dezember 2016 06:33:47(UTC)
anfaenger

Beiträge: 541
Ich würde nicht über die KNA1 gehen, da insbesondere WE-Adressen gerne geändert werden. Also lieber über die Adressnummer des WE aus der VBPA und ADRC.
ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum -