SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
exberliner
vor 17 Tage
Hallo Zusammen,

es gibt über die CK86_99 eine Möglichkeit, sich die Gesamtarbeitszeit über alle Kalkulationsstufen anzuzeigen und brauchen jetzt eine Liste mit den Spalten Materialnummer und Gesamtarbeitszeit. Wir haben hunderte Materialnummern und wollen das nicht manuell pro Material ausführen. Zudem werden wir das öfter brauchen.

Programm schreiben wäre natürlich eine Möglichkeit, wollen wir aber vermeiden. Über Tabellen bzw. Quickview geht das auch nicht so einfach.

Kann ich eine Batch-Input-Mappe irgendwie dazu bringen, ein Feld auszugeben (Menge)? Im LSMW kann ich ein Coding einfügen, dass greift aber nur beim Erstellen der Mappe. Ich bräuchte eine Ausgabe bei der Ausführung der Mappe, z.B. erweitertes Protokoll. Und das möglichst ohne Programmierung...

Vielleicht hat noch jemand 'ne Idee...

Danke!

Exberliner