SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Frauba
  • Frauba
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo,

bei einem neu generierten und mit Stammdaten gefütterten Werk erscheint jetzt bei Planaufträgen die og. Ausnahmemeldung, " Customizing inskonsistent " .....ausführliche Analysen zeigen keine Inkonsistenz, Stammdaten wurden aus einem "alten" Werk übernommen, Customizing größtenteils kopiert übernommen, dort erscheint die Meldung nicht .....

Hat jemand eine Idee .......wo ich noch schauen kann, bzw. diese doch irritierende Meldung abzustellen !

Gruss

Frauba

SAP PP Grufti
vor 10 Jahre
Hallo Frauba,

kann es sein, dass Eigenfertigungszeit im Matstamm nicht mit der Terminierung des Aplans übereinstimmt? Man kann ja die Eigenfertigungszeit aus dem Aplan errechnen / updaten lassen.

Bitte nur als Brainstormingartige Idee nehmen.

Viele Grüße

Wolfgang


ex Senior SCM-Consultant der SAP AG & Co. KG

Status: Ruhestand, Zugriff zu SAP-Systemen

PP Remote-/Spot-Consulting auf Stundenbasis

Special: Teminierung, Kapazitätsplanung, Rüstoptimierung

www.barth-mh.de