SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
JohannesFK
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

bei uns in der Abteilung gab es den ein oder anderen Wechsel und Einkäufergruppen und Dispolisten stimmen nicht mehr genau überein.

Gibt es eine Transaktion in der zu jedem Teil die Einkäufergruppe und die Dispoliste aufgeführt ist?

Nordwolf
vor 2 Jahre
Hallo,

leider gibt es keine vernünftige Listanzeige der Materialstammdaten. Über die MM60 hast du zumindest die Einkäufergruppe drin.

Aber ich würde dir die Anzeige über die Tabellen empfehlen. In der MARC stehen beide Angaben. Wenn du selbst keine Rechte auf die SE16n zur Tabellenanzeige hast, dann lasse dir von der IT oder anderen Berechtigten eine Liste ziehen.

Gruß, Nordwolf

JohannesFK
vor 2 Jahre
Hallo Nordwolf,

danke für die schnelle Antwort.

Das hatte ich befürchtet. Evtl. muss die IT dann eben eine Massenpflege starten.