SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Robby123
  • Robby123
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor einen Monat
Hallo zusammen,

ich bin komplett neu, was das Thema FI/CO angeht und hätte mal eine Frage. Ich benötige eine Liste mit den Innenaufträgen die noch nie bebucht wurden. Gibt es hierfür eine Transaktion bzw. welche Tabellen müsste ich abfragen um das gewünschte Ergebnis zu bekommen? Relevante Felder Auftrag, Buchungskreis und Kennzeichen "bebucht" / "umbebucht".

Danke und viele Grüße

Robby

wreichelt
vor einen Monat
Hallo,

das sollte die Tabelle AUFK sein.

Die Einzelposten in der Tabelle COVP. Hier die Verbindung zwischen den Tabellen

AUFK-OBJNR = COVP-OBJNR... :)

Gruß Wolfgang

Robby123
  • Robby123
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor einen Monat
Hallo Wolfgang,

ich welchen Feld aus der Tabelle COVP kann ich erkennen ob die bebucht ist oder nicht?

Danke und Grüße

Robby

Ulrich Fahrnschon
vor einen Monat
Es gibt kein Kennzeichen, ob bebucht oder nicht. Wenn du Werte zu einem Auftrag in der COVP findest, dann ist der Auftrag bebucht (eventuell den Werttyp berücksichtigen), sonst nicht.
Viele Grüße

Ulrich