SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Rundamin
  • Rundamin
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor einen Monat
Hallo,

ich möchte gerne auswerten, welche Ausnahmemeldungen der Dispo umgesetzt wurden.

Deshalb hätte ich gerne eine Auswertung über die Änderungen der Bestellung. Ergebnis soll sein: welcher Bestellwert wurde zu welchem Datum verschoben und auch bestätigt und welche Bestellwerte wurden im Zeitraum X storniert.

Aktuell stehe ich vor der Schwierigkeit, dass Mengen in dem Zeitraum gesplittet werden. Per Einteilung sowie AB aufgrund von Teilverschiebungen und deshalb ist ein Vergleich zwischen Bestellung, Position Stand X und Bestellung, Position Stand Y nur teilweise nützlich.

Vielen Dank!!

Savarol
vor 11 Tage
Hallo Rundamin,

diese Infos stehen in den Tabellen CDHDR und CDPOS. Die kannst du mit der Transaktion RSSCD100 auswerten.

Grüße

Savarol