SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Herbertl
  • Herbertl
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo SAP Gurus,

Ich bräuchte Eure Hilfe und zwar benötige ich eine Tabelle ( a ´la SE16) in der das Feld EEIND (Lieferdatum) der Bestellposition zugeordnet ist. Mit der EKPO hab ich es schon probiert, da gibt’s das Lieferdatum nicht.

bitte um Eure Hilfe!

lg
Herbertl
josicher
vor 18 Jahre
Hallo Herbert,
das Lieferdatum steht in der Tabelle "EKET - Einteilungsdaten", das Feld heisst "EINDT". Die Tabellen sind wie folgt verknüpft EKKO (Kopf) über Bestellnummer (EBELN) mit EKPO (Position), die Positionsdaten über Bestellnummer und Positionsnummer (EBELP) mit EKET.
Direktzugriff über SE16 ist möglich, wenn aber auch Daten aus der Position (Material) oder Kopf (Lieferant) angezeigt werden sollen, empfiehlt sich Query oder QuickView.
Beste Grüsse,
JoSicher.
😎
Herbertl
  • Herbertl
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Herzlichen Dank!

Die EKET ist genau das richtige für meinen Bedarf.
lg
Herbert