SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
hans2305
  • hans2305
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

wir haben bei uns sowohl den Standard SD-Prozess (Auftrag->Lieferung->Faktura), als auch das Streckengeschäft (Auftrag->BANF->Bestellung->Rechnung->Faktura) im Einsatz.

In der Einteilung des Standardauftrags funktioniert die Berechnung des Lieferdatums wie gewünscht (Warenausgangsdatum + Routenzeit = Lieferdatum).

In der Strecke aber nicht, es wird zwar eine Route gefunden und diese steht auch in der Einteilung drin, aber alle Daten sind identisch, sprich Lieferdatum=Warenausgangsdatum=Ladedatum=...

Weiß jemand, warum die Dauer aus der Route hier nicht berücksichtigt wird, obwohl sie ja gefunden wird? Bzw. wo muss man im Customizing Hand anlegen, damit das funktioniert?

VG Hans

hans2305
  • hans2305
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
hat sich erledigt. Wir machen gerade einen Release Wechsel und mit 1610 wird es nicht angezeigt, aber mit 1909 wird die Routenzeit bei der Strecke berücksichtigt.