SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
leon
  • leon
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine Opos-Liste (Kreditoren KDF) mittels quik view zu machen. Es klappte auch alles ganz

gut bis auf den Punkt an dem ich den Report aufrufen will. Hier gebe ich im Feld "offene Posten (zum Stichtag)" das

heutige Datum ein und das System grenzt aber nicht auf dieses Datum ab. Es werden auch andere Posten mit aufgelistet,

die aber schon lange ausgeglichen sind. Warum ich mir eine Liste mit quick view versuche zu  stricken ist der folgende:

In der normalen Liste S_ALR_87012083 bekommt man neben den Buchungsdaten  zu jedem Kreditor jeweils die Kopfdaten angedruckt. Da

man diese Daten aber auch in der Buchungszeile einblenden kann interessiert mich der Kopf einfach nicht und nach der Übergabe zu Excel ist

immer noch manueller Aufwand nötig um eine wirklich schöne und klar strukturierte Liste zu bekommen.

 

Hat jemand Erfahrungen zu diesem Thema?

 

Viele Grüße

 

leon 

ThomasH
vor 12 Jahre
Hi Leon,

vielleicht ne dumme Frage, aber warum machst Du das ganze nicht über die Einzelpostenanzeige?

Da kriegst Du doch auch alles angezeigt, was Du möchtest?

Wenn Du immer die aktuellen Offenen Posten haben willst kannst Du auch einfach die Tabelle BSIK nehmen. Sind nur die offenen Posten.

Halt immer nur zum Zeitpunkt der Ausführung. Also keine Offen zum XX.XX.XXXXX möglich.