SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
pikachu
  • pikachu
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo Community,

ich habe eine Liste von zig Tabellen und möchte nun irgendwie auswerten, ob diese Tabellen in kundeneigenen Transaktionen eingebunden sind und wenn ja in welche? Gibt es eine Möglichkeit dies auszuwerten?

Irgendetwas in der Art wie 'Zuordnung Tabelle zu Transaktionscode'.

Vielen Dank vorab!

Grüße

Pikachu

waltersen
vor 11 Jahre
Hallo,

Du kannst in der SE11 einen Verwendungsnachweis einer Tabelle machen (z. B. in welchen Programmen kommt Sie vor).

Gegen Transaktionen funktioniert das meiner Meinung nach nicht. Dies wurde von einem Programmierer bestätigt. Welches Programm hinter welcher Transaktion steht, sagt Dir die Tabelle TSTC.

Gruß

pikachu
  • pikachu
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
Zitat von: waltersen 

Hallo,

Du kannst in der SE11 einen Verwendungsnachweis einer Tabelle machen (z. B. in welchen Programmen kommt Sie vor).

Gegen Transaktionen funktioniert das meiner Meinung nach nicht. Dies wurde von einem Programmierer bestätigt. Welches Programm hinter welcher Transaktion steht, sagt Dir die Tabelle TSTC.

Gruß

Hallo Waltersen,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Ich habe die gewünschte Auswertung über die SE16N mit Tabelle TSTCP erhalten. Dem Feld Parameter habe ich *viewname* mitgegeben und die Listausgabe ins Excel runtergeladen. Über die Suchfunktion im Excel habe ich dann die entsprechende Zuordnung Tabelle zu TC gefiltert. Denn hinter dem Viewnamen steht die Tabelle.

Gruß