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FyreDragon
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

ist es Möglich eine Auswertung über die Bearbeitungszeiten der Reklamationen zu bekommen? So dass es auch Anwenderfreundlich vom Fachbereich durchgeführt werden kann?

Liebe Grüße

FyreDragon


Liebe Grüße

FyreDragon

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daytona80
vor 4 Jahre
Hallo,

dazu wäre wichtig zu wissen, wie ihr Reklamationen bzw deren Nacharbeit abbildet? Nutzt ihr QM-Aufträge zur Q-Meldung oder evtl. PP-Aufträge mit eigener Auftragsart???

Grundsätzlich gilt aber: Was an Daten im System ist, lässt sich auswerten. Bzgl. Anwenderfreundlichkeit lässt sich streiten 😉


Vielen Dank und viele Grüße
FyreDragon
vor 4 Jahre
Hi,

wir nutzen QM-Aufträge und hier will man eine Auswertung, wie lange sich die Meldung in einem Status befindet.

Ja da hast du Recht mit der Anwenderfreundlichkeit 😂


Liebe Grüße

FyreDragon

daytona80
vor 4 Jahre
Dann wird es etwas komplizierter denn ihr müsst den Log auslesen, wann ein Status (ich nehme an Anwenderstatus) gesetzt wurde. Andernfalls eben der Systemstatus (eröffnet - abgeschlossen)
Vielen Dank und viele Grüße