SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
n0vize
  • n0vize
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo Forum,

wir haben im Materialstamm eine WE-Bearbeitungszeit hinterlegt.

Bei Bestätigungstyp "Auftagsbestätigung" wird die WE-Bearbeitungszeit bei Terminanzeige in MD04 berücksichtigt.

Bei Bestätigungstyp "Anlieferung" wird die WE-Bearbeitungszeit nicht berücksichtigt.

Ich vermute es handelt sich um eine Einstellung im Customizing. Nur wo?

Weiss jemand von Euch wo das eingestellt werden kann?

Vielen Dank

n0vize

n0vize
  • n0vize
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 7 Jahre
Man findet die Einstellung über die Bestätigunsreihenfolge.

Gruss

n0vize

Thema kann geschlossen werden.

kodosawaki
vor 7 Jahre
Hallo n0vize,

habe zu deiner Antwort, die mich auch interessiert, eine Rückfrage.

An der von dir genannten Stelle im Customizing finde ich nur das Feld V_T163G-WDVOR (Überwachungszeit), das du meinen könntest.

Aber das ist ja etwas anderes als die WE-Bearbeitungszeit im Materialstamm (MARC-WEBAZ).

Habe ich unter Bestätigunsreihenfolge das von dir gemeinte Feld übersehen? Oder deine Antwort falsch verstanden?

Danke im Voraus für deine Erläuterung.

Gruß und Gassho

Kodo