SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Joerg1122
vor 14 Jahre
Hallo zusammen,

wenn ich einen Auftrag erfasse und die Adressdaten des Auftraggebers eingebe kommen beim Namen z. B. die letzten Eingaben vorgeschlagen, bei der Straße leider nicht.

Kann man das im Customizing einstellen, das auch bei der Straße die Vorschläge kommen?

Danke

Gruß
Jörg
mazu
  • mazu
  • SAP Forum - Guru
vor 14 Jahre

Hallo Jörg

Das kann man aus meiner Sicht nicht einstellen. Aber warum arbeitet Ihr nicht mit dem Suchbegriff 1?

Viele Grüsse

mazu


Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°

VIAC App Säule 3a Konto und nutze Vorteil-Code:

Code: uRVPvPa

 

Joerg1122
vor 14 Jahre
Hallo,

na ja, es geht ja nicht um die Suche, sondern bei der Erfassung der Kundenadressdaten in der Auftragserfassung.

Beim Namen werden die letzten Eingabedaten vorgeschlagen, bei der Straße komischerweise nicht.

Gruß
Jörg