SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Codif
  • Codif
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Monate
Hallo,

kann man einen automatischen FA (rekursiv) nach Wareneingang starten lassen ohne eine Wareneingangsprüfung zu haben?

Wir haben zwar Fertigungsaufträge die automatisch gestartet werden, allerdings ist hier der Auslöser die "Freigabe" der Teile nach der WEP.

Das gleiche brauch ich jetzt ohne eine Freigabe durch die WEP.

Würde mich über jedes Feedback freuen.

Vielen Dank!

radioman
vor 10 Monate
Das wird vermutlich eine Folgeaktion sein, die bei der WEP Freigabe hinterlegt ist (ein Programm, das ausgeführt wird und deinen FA erstellt).

Im Standard wäre mir sowas nicht bekannt - aber eventuell könntest du etwas mit der Nachrichtenfindung zum Wareneingang machen und damit dasselbe Programm anstoßen, welches als Folgeaktion hinterlegt ist.