SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP_05091987
vor 6 Jahre
Hi SAP Community,

ich habe folgendes Problem:

und zwar habe ich eine BANF, welche in eine Bestellung umgesetzt wurde.

Nun wird mir immer wieder aufs Neue eine BANF erzeugt, welche ich nicht löschen kann.

Der Liefertermin ist am 24.09.2018.

Ich habe nun "fiktiv" eine AB - Bestätigung auf 27.07.2018 eingetragen und nun ist die BANF verschwunden.

Ich habe gehört, dass es im SAP ein Zeitfenster gibt, stimmt das? Wenn ja, wo kann ich dies ändern und wie lange ist standardmäßig das Zeitfenster?

Bitte gebt mir Info, danke.

Bis dann.

Gruß

Alwin

Förderer

Saute
vor 6 Jahre
Hallo Alwin,

wenn du mit dem Zeitfenster den Umterminierungshorizont meinst, den findest du im Customizing der Produktion -> Bedarfsplanung -> Planung -> Dispositionsrechnung -> Umterminierungsprüfung festlegen.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8