SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
tk1
  • tk1
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo Zusammen,

Ich möchte das ablegen eingehender Dokumente mittels Barcodetechnologie umsetzen.

Diese konfigurationen habe ich im Customizing durchgeführt:

- ArchiveLink Barcodeerfassung aktivieren + dazugehörige Grundcustomizing also Cont. Rep., Dokumentarten etc.

Customizing zur Barcodeerfassung: Objekttyp BUS2017, Dokumentart /NXPCM/IDP, BC-Typ CODE_2_5_I, Aktiv Ja, Prüfung Ja, Abbrechen Nein, Mehrfach Ja, Halten R/3 Ja, Halten ex. Ja, Popup WF Ja.

Und das Ablegen eingehender Dokumente für den Wareneingang hab ich auch aktiviert.

Customizing: MIGO_GR als ablegen markiert & Bewegungsart 101

Aber wenn ich die MIGO Transaktion ausführe und eine Bestellung eingebe erscheint kein Popup Fenster indem ich aufgefordert werde den Barcode einzutragen.

Muss ich den Barcode vielleicht erst einmal printen bevor Das Dialogfenster kommt?

Vielen Dank im vorraus für die Antworten.

Mfg

daytona80
vor ein Jahr
Hallo,

das Barcode-Feld / Pop up sollte beim Speichern kurz vor dem Verlassen der Transaktion erscheinen. Ein Drucken o.ä. sollte eigentlich nicht erforderlich sein.


Vielen Dank und viele Grüße
tk1
  • tk1
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Danke für deine Antwort jetzt weiß ich wann das Dialogfenster erscheinen sollte. Aber es erscheint leider noch nicht. Aber da muss ich ein erst einmal ein anderes Problem klären, weil ich noch gar kein Wareneingang buchen kann.

Fehler Code:

Bewertungskreis 1000 ist noch nicht im Material Ledger produktiv

Meldungsnr. C+020