SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Nordwolf
  • Nordwolf
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit, den Bestand eines Beistellmaterials zu einem bestimmten Buchungsdatum je Lieferant anzeigen zu lassen?

Die MB5B gibt mir nur eine Summe je Material und die MBLB zwar je Lieferant, aber nur zum aktuellen Zeitpunkt. Ich bräuchte irgendwie eine Kombi der beiden...

Alternativ wäre auch eine Tabellenabfrage / Query denkbar.

Hat jemand sowas schon mal ausgewertet?

Grüße, Nordwolf

Förderer

tryanderror
vor 4 Jahre
das geht auch in MB5B

auszufüllen sind:

Buchungskreis

Werk

Sonderbestandskennzeichen ="O" (der Buchstabe)

Selektionsdatum von bis

Sollte es nur bestimmte Materialen betreffen, so kann man oben Einzelwerte selektieren und Abfrage speichern

Gruß tryanderror

Nordwolf
  • Nordwolf
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo tryanderror,

die Selektion des Beistellbestands in der MB5B ist mir bekannt. Ich bräuchte aber eine Liste des Beistellbestands zum Buchungsdatum je Lieferant. Die MB5B gibt nur eine Summe aus.

Gruß, Nordwolf

tryanderror
vor 4 Jahre
Oh, keine Ahnung. Vielleicht, wenn es nicht so viele Teile pro Lieferant und keine Überschneidungen vorhanden sind, über Materialnummer, Mehrfachselektion und jeweils als Einstiegsabfrage speichern unter dem Namen des Lieferanten