SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
fawn
  • fawn
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo Forum,

Suchfunktion brachte mich zur RESB, aber da scheinen nicht alle Daten drin zu sein.

Ich suche eine Möglichkeit, alle zukünftigen Abgänge eines Artikels nach Excel zu ziehen.

Egal, ob FA umgesetzt oder nicht.

Wie geht das am Besten?

Beste Grüße

Fawn

wreichelt
vor 4 Jahre
Hallo,

Abgänge = Lieferungen oder Aufträge?

Gruß Wolfgang

fawn
  • fawn
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo Wolfgang,

mir geht's um beides.

Im Endeffekt für die Auswertung:

wie lange reicht der derzeitige Lagerbestand basierend auf den Verbräuchen der letzten x (12) Monate in Tagen und welcher Lagerwert steckt in bestimmten Gruppen dahinter.

Wenn ich die Verbräuche und Verkäufe abziehe, ist die Aussage nicht ganz sauber, aber da es vor allem um die Betrachtung der Lagerleichen geht und man Onetimer ausklammern möchte, macht das wiederum Sinn.

Danke!

Fawn

fawn
  • fawn
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

Jemand eine Idee, wie man leicht an Verbräuche und Verkäufe aller Artikel kommt?

Besten Dank!

Ralf

wreichelt
vor 4 Jahre
Hallo Ralf,

die SAP-Verbräuche stehen in der TB: MVER

Die Verkäufe ob schon ausgeliefert oder noch offen in der TB: VBAP.

Für die noch zu liefernden Kundenaufträge kann die TB: VEPVG – Versandfälligkeitsindex verwendet werden.

Gruß Wolfgang