SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Savarol
  • Savarol
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 9 Monate
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Tabelle, aus der ich die festen und geplanten Abgänge für mehrere Materialien auslesen kann. In der RESB sind die Bedarfe aus SD-Belegen nicht abgebildet.

Hat jemand ne Idee?

Danke und Grüße

Savarol
  • Savarol
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 9 Monate
habs gefunden ;-))

logische Datenbank DBM

euch ein schönes Wochenende.

CHarpor
vor 8 Monate
Ich arbeite momentan an einem ähnlichen Thema. Wir möchten den zukünftigen Bestand anhand der Zu- und Abgänge als Bestandsverlauf (Menge und Paletten-Anzahl) pro Werk/Lagerort/Lagertyp ermitteln. Arbeiten bereits mit DBM und Excel Power Query.

Eine Fiori oder Transaktion gibt es im Standard dafür nicht? 😕