SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
sapfan2000
vor 14 Jahre
Hallo,

ich bin eigentlich im WM Umfeld unterwegs und richte hier gerade „lediglich“ die WM-PP Schnittstelle ein – frage mich, wie ich es hinbekäme, per JOB die Freigabe von Fertigungsaufträgen hinzubekommen? Kann mir hierzu jemand eine Step By Step Anleitung posten? Das wäre super! Habe mit Jobplanung noch keine Erfahrung…

Viele Grüße & Vielen Dank!

Horst_kevin
vor 14 Jahre

Hallo,

zuerst definierst Du Dir in der COHV eine Variante zur Freigabe der Faufe, und dann richtest Du in der SM36 einen Job ein, der das Programm PPIO_ENTRY mit Deiner Variante ausführt.

Alternativ kannst Du aber auch die Fertigungsaufträge so einstellen, daß sie bereits bei Eröffnung freigegeben werden.

Schönes WE


4.6 C

SAP_ALL ohne HR

pushover
vor 14 Jahre

Hallo sapfan2000,

es gibt auch noch die Transaktion CO05N (Sammelfreigabe).

Gruß pushover


SAP ECC60

Anwendungsbetreuer FI/CO

sapfan2000
vor 14 Jahre
Vielen Dank - das hilft mir schonmal weiter...!

Habe noch ein weiteres "Problem"...aber öffne dazu einen neuen Thread...die automat. TA-Erstellung funktioniert nicht.