SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
learnit_SAP_FI
vor 8 Jahre
Hallo in die Runde,

weiß jemand wo/wie ich die das Feld "Sonderhauptbuchposten" mit einem Haken vorbelegen kann (benutzerspezifisch? - - d. h. nur einige Mitarbeiter aus der Buchhaltung hätten es gern aktiviert -).

Ich habe bereits foglendes ausprobiert:

Steuerung über die eigenen Daten (System\Benutzervorgaben\eigene Daten\)

Ich habe hier bereits alle technischen Parameterwerte die ich in der Transaktion in dem Feld "Sonderhauptbuchposten" finden konnte ausprobiert ausprobiert zu hinterlegen. Leider werden aber alle Parameter abgewiesen / Hinterlegung nicht möglich.

Welche Möglichkeiten könnte ich alternativ nutzen bzw. gibt es noch weitere Möglichkeiten die richtigen Pramaeterwerte zu finden?

Ich habe auch bereits etwas von Screenvarianten gelesen - grundsätzlich möchte ich aber die Administration hierfür beim Benutzer lassen - damit kommt das Thema nicht in Frage - ebensowenig wie Rollenbau u.s.w. - wir möchten hier keinen

großen Administrationsaufwand erzeugen.

Vielen Dank für die Hilfe.

wreichelt
vor 8 Jahre
Hallo,

auch TR: FDM_CUST22 probiert ?

Gruß

Wolfgang