SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ElGuti
  • ElGuti
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

die Funktion "Halten Daten" habe ich bisher noch nie genutzt. Nun scheint es seit dem letzten Upgrade ein Problem damit zu geben.

Der Anwender möchte in der BANF oder Bestellung seine Einkäufergruppe halten, damit er nicht bei jeder Position die EKGR manuell ändern muss.

Angeblich hat dies vor dem Upgrade auf SP14 funktioniert, und nun soll es nicht mehr funktionieren.

Hat jemand nähere Informationen dazu? Wie gesagt, die Funktion habe ich bisher nie genutzt und kann daher nicht beurteilen, wie es vor dem Upgrade funktionierte.

Förderer

Ronny
  • Ronny
  • SAP Forum - Experte
vor 5 Jahre
Hallo,

ich habe mit den Funktionen 'Halten Daten', 'Setzen Daten' folgende Erfahrung gemacht.

- Kein ENTER drücken! Ich habe die Transaktion geöffnet, die erforderlichen Felder befüllt und anschließend die Daten gehalten bzw. gesetzt. Das Betätigen der Taste ENTER sorgte dafür, dass es nicht funktionierte.

Eventuell sollte der Kollege über die Nutzung von Parameter IDs nachdenken.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß Ronny


Auch wenn man spät auf einen Beitrag antwortet, Hauptsache man antwortet.