SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
renner123
  • renner123
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich möchte einen Sicherheitsbestand anlegen. Dieser soll aber nur bis zu einem bestimmten Datum vorgehalten werden. Wird das Datum überschritten sollen alle folgenden Bedarfe den Bestand aufbrauchen bis null und das wars. Der Sicherheitsbestand soll also keine neuen Sekundärbedarfe mehr auslösen nach einem bestimmten Datum.

Habe leider nirgends in den Dispo Sichten ein Auslaufdatum für den Sicherheitsbestand gefunden.

Danke euch und Gruß

René

HeikoS
vor 7 Jahre
über mm17 Massenänderung den Sicherheitsbestand auf NULL setzen -

das geht auch als Hintergrundjob, der zu einem bestimmten Datum geplant werden kann....

JHHHH
vor 7 Jahre

... für einzelne Materialien sollte das mit Transaktion MM12 gehen.

HeikoS
vor 7 Jahre
Zitat von: JHHHH 

... für einzelne Materialien sollte das mit Transaktion MM12 gehen.

... und MM13 um die Änderung zu aktivieren. das ist dann auch ein Report, der automatisiert werden kann ....

sap.help:

" Hinweis

Geplante Änderungen müssen aktiviert werden. .... "