SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Halmstad
  • Halmstad
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo, bin neu hier und leider auchnicht so fit in der Erstellung von Beziehungen. Habe von einen Kollegen folgenden Code bekommen.

$self.NP_stunden = $parent.NP_Probe_Stunden if

NP_PROBE_ANLEGEN <> ''

Hierbei wird der Wert, der vorher in die Konfiguration eingegeben wurde übernommen. Jetzt soll dieser Wert aber gleichzeitig noch weiter berechnet werden.

z.B. Eingabe 240 Formel: 240*7/6=280

d.h. jeder Wert muss mit 7 mal und durch 6 geteilt werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

hochlebediesap
vor 16 Jahre

Hallo,

dann sag mir doch bitte mal wo soll denn dein Wert hin? Wenn er in dem Merkmal N_stunden soll dann dürfte es so gehen.

$self.NP_stunden = $parent.NP_Probe_Stunden * 7 / 6  if

NP_PROBE_ANLEGEN <> ''

 

Grüße

Stephan

Halmstad
  • Halmstad
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre
war ja simpel, aber hat funktioniert. vielen dank.