SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
famacon
  • famacon
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre
Welche Berechtigung ist für die Transaktion RECACUST zu konfigurieren? Ich möchte das Customizing von RE-FX in den Rollen aktivieren/deaktivieren können.
Event Horizon
vor 16 Jahre
Hi!

RE-FX ist bei uns nicht im Einsatz. Ich versuchs aber mal.

Kannst Du die Transaktion manuell in das Menü der Rolle aufnehmen?

Bei den Berechtigungen müßte dann die Ausprägung pflegbar sein.

famacon
  • famacon
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre
Event Horizon schrieb:

Hi! RE-FX ist bei uns nicht im Einsatz. Ich versuchs aber mal. Kannst Du die Transaktion manuell in das Menü der Rolle aufnehmen? Bei den Berechtigungen müßte dann die Ausprägung pflegbar sein.



Die Transaktion RECAUST war in der Anwendungsübergreifenden S_TCODE gepflegt, da sie auch im Menü der Rolle eingebunden war. Das Löschen des Menüpfades und neugenerieren der Rolle brachte die Lösung.